Du in deinem persönlichen Abenteuer!


  

Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer strenge, sie hat immer recht, und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.

1829.Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Die Natur ist uns so unnatürlich geworden, dass wir uns in ihr kaum mehr zurechtfinden. Sie bietet Nahrung und Schutz, birgt aber auch Gefahren und Unangenehmes. Wie kann man diese unterscheiden, Probleme in Chancen wandeln und sich ihr sicher hingeben?

 

Springe aus deiner Komfortzone und tauche mit uns ein in das Abenteuer Natur. Wir zeigen dir nicht nur, wie man hier überlebt, sondern auch, dass die Natur sogar Luxus bietet. Schlafen unter den Sternen im weichen Laub, genieße die frische Luft und höre, wie die Natur zu dir spricht. Lerne Unbekanntes kennen und lasse dich von der Vielseitigkeit der heimischen Wälder überraschen!

 

Bei uns lernst du sogar noch mehr. Mit neuen Situationen umzugehen, die richtigen Entscheidungen zu fällen und die Konsequenzen im wahrsten Sinne des Wortes zu tragen (das Gewicht des Rucksacks variiert), im Team zusammenzuarbeiten und eure Grenzen zu überschreiten.

 

Nur bei uns, bist du der Hauptdarsteller in deinem persönlichen Abenteuer! Unsere erfahrenen Naturkenner unterstützen dich, erklären, worauf zu achten ist und stellen sicher, dass du ein einmaliges Erlebnis erfährst!

 

Team Philipp Davis Survivalschule

Hier kannst DU was erleben!